Nochmal nachgeharkt

Oh, und ich lache so laut und ich lache so laut. Nur noch die Sachen in Ordnung und Reihenfolge bringen und dann mit dem letzten Berufsraver Berlins auf die Piste gehen. Davor: Arbeit, danach: Arbeit. Und Moritz macht den Mister Robotic, während Fatima mich zufällig zum „Da kotz ich die Treppe rauf“ inspiriert. Selbst Jan schickt 14 Megabyte an Selbstgeschriebenem und das Fenster geht nicht mehr zu, während Mareike am Telefon von der Assi-Mutter erzählt, die ihr Kleinkind im Supermarkt anschreit: „Jack-elin-e, mach der Joghurt in Regal, du Arschloch!“

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel gefunden habe
Etwas von jedem aber große Mengen frischen Erdbeerlimes, Sprühsahne und andere Partyreste.

Knoklab – Das fragwürdige Rubrikenlabor
Gerade gefunden: Botox-PostIt
„Felix, don't die without me. And call me if you are going out. Love, C.

Flotter Flirt
„Hey Kleine, und, wie war ich gestern?“ – „Gestern?“ – „Oh, da hab ich mich wohl im Termin vertan. Aber Du hast sicherlich heute Abend Zeit, oder?“

Knoksop
Manuela: „Ich rufe die große WG-Konferenz ein!“
Dirk: „Wohnungsarbeiter, legt Eure Waffen nieder.“
Frank: „Und auch Eure Waffen!“
Dirk: „Frank, Du bist so blöd, du Dummfrosch!“
Manuela: „Und wieder zerschlugen sich die Pläne einer neuen New-WG-Order…“

Der letzte Gedanke
Jetzt mal ernsthaft, dieser 20 Gigabyte MP3-Player der revolutioniert ja tatsächlich meine Hörgewohnheiten. Am PC stell ich mir noch Playlists zusammen, mit dem Player bin ich zu faul zum sortieren und höre so jedes Mal einen neuen Mix aus teils unbekanntem und tauche so immer noch tiefer in meine vermeintlich bekannte Musiksammlung ein und erfahre, wie viel ich habe, von dem ich eigentlich gar nichts weiß. Und hin und wieder ist das Shuffle auch noch richtig humorvoll, wenn die Stücke plötzlich Verbindung aufnehmen. Aber das gab's ja, gewollt, schon bei FM4 mit den superen Shortcuts.