"Unterbrich mich nicht stä-" – "NIE!"

Mit Pauken und Trompeten, nämlich denen vom Ritt der Walküren, oder wie es spanisch – das war keine Absicht, aber ein Zeichen! – auf der Festplatte steht: Cabalgata De Las Walkirias, setzte ich den Punkt hinter das Ausrufezeichen und schoss noch ein solches Hinterher. Schluss, Aus, Basta, Solo.

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Diesen passenden Blogeintrag von vor genau einem Jahr:

Now playing
KEINE AHNUNG! Aber der schmierige Sänger, vielleicht Harald Juhnke, sang gerade: “Die Liebe spielte die erste Geige, ging’s Geld auch oft zu Neige. Nun…

Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Eine Self-unfullfilling-prophecy – z.B. ein vorweg genommenes schlechtes Gewissen, das mich dazu zwingt, das zu tun, weswegen ich ein schlechtes Gewissen hätte, hätte ich es nicht getan

Knoklab, das fragwürdige Rubrikenlabor
Heute: Haarspraynamen
Wayform

Flotter Flirt
„Hey Kleine, ich hab gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht!“ ––

STOP!!!!!!
GERADE KAM DIE POST MIT GTA: SAN ANDREAS!!! DAS HAT VORRANG vor BLOG!!!!!