Es gibt keinen Gläubigen und es gibt niemanden, der liebt. Es gibt Menschen, die denken zu glauben und sich so aufführen und es gibt Menschen, die denken zu lieben und sich so aufführen. Aber ist doch eh, heutzutage, sie wissen schon, alles nur eine große Lüge, die Wahrheit.
Das einzig wahre: schon den dritten Tag in Reihe oben ohne im Garten gefrühstückt.
Öh, und am Mittwoch bin ich bei den Rotaractern, nachdem mir das mal wieder von einem Rotarier nahegelegt wurde. Ich bin ja gespannt.
Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Einen Satz mit fünf „die“: Die, die die, die die Fische essen, essen, essen damit auch Fisch.
Flotter Flirt
„Hey Kleine, kennst Du meine Telefonnummer?“ – „Den hattest Du schonmal: fängt mit sechs an und hört mit „verpiss dich“ auf.“ – „Das ist meine alte. Die neue lautet: 611 838 00“
Der unverständige Roman
Im Schatten des Berges
…wiederholte sich Roman nun zum dritten Mal. Karin schaute ihn mit offenem Mund an und formulierte ein langgezogenes: „Häää?“. Roman griff nach dem…
Knoksop
Dirk: „Diesen Sommer findet zueinander, was zueinander gehört.“
Frank: „Der geschweifte Drosselhauber die geschweifte Drosselhauberin?“
Manuela: „Meine Faust eure Zähne?“
Dirk: „Ein wenig Deuterium, ein wenig Tritium – und übrig bleiben 4 Promille Energie.“
Der letzte Gedanke
Kann ein Kannibale Vegetarier (jaja, nicht im Wortsinn) sein? Und wenn ja, isst er Tierfleisch, wenn er einen nicht-vegetarischen Menschen isst? Und in meiner großen Klassifikation aller Lebewesen in Roboter, Pflanzen und Tiere, wobei Tiere auch Roboter und Pflanzen sein können (Goldfisch und Mücke) und Pflanzen Roboter und Menschen alles.