The 100 Funniest Jokes of All Time.
Die Fragwürdigkeit der Wände
Die Freiheit der Häuser
Die Erhabenheit des Griffes
Erste Versuche der Buchtitelmaschine
Und ist ein Dietrich [edit: hahahaha, schrieb ich wirklich „Diedrich?“, Witze from the unconscious] nicht die Abstraktion aller (Bart)Schlüssel?
Und gerade läuft „Gold“ von „Klee“ und ich hör's zum vielleicht vierten Mal. Und gerade fällt mir auf, was mich daran so nervt. Mal abgesehen von der Wird-schon-klappen-ist-grad-in-Mode-Frauengesangsstimme auf poppige elektro-gitarren, als hätte es nie den Glam gegeben, den anbiedernd ach-so-tollen Texten, Kopien von Wir sind Helden, wo die doch schon Kopien waren und jetzt hab ich den Faden verloren.
Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Einen Zettel mit Datum, Uhrzeit und einem unleserlich geschriebenen Ort. Dazu in Gelb: „Wichtig!!!“
Flotter Flirt
„Hey Kleine – ich bin Vegetarier!“ – „Ja, und?“ – „Na, an meiner Gemüsetheke herrscht für Frischfleisch absolutes Lauchverbot!“
Der unverständige Roman
… den Tisch ab. Sie saß noch immer da und zählte das Kleingeld. Ach, säße sie doch dort für immer, ach zählte sie doch für immer ihr Kleingeld. Das Messer …
Knoksop
Dirk: “Ist Manuela wieder besser drauf?“
Frank: “Sie verbiegt gerade Dein Besteck.“
Dirk: “Alles?“
Frank: “Ja. Auch die Tassen.“
Der letzte Gedanke
Entsteht beim Beamen ein zweites, zunächst identisches Bewusstsein zum Quellbewusstsein? Wird beim Beamen der Originalkörper „getötet“? Oder ist Beamen Fortpflanzung? Angenommen ich ringe gegen meinen Beam-Klon – wer wird gewinnen?