So, Donnerstag also ab nach Berlin für eine Übernachtung und schaun, was da kommt.
Ansonsten knallt gerade der Killepitsch, den mir meine Mutter in kleinen Alkoholiker-Fläschchen schickte.
Schaut mal, was die Federal Emergency Management Agency (FEMA) auf ihrer Seite hostet. Niedlich, räum doch den Strand nach dem Tsunami auf… (via popbitch)
Oh ja – kennt jemand, hat jemand ein Label? Der fabelhafte Glen Meadmore, seineszeichens queer, christian country punk rocker und Hühnchenschänder sucht ein solches für den spektakulären Re-Release seiner ersten beiden Platten:
So hört der sich heute an: Lucky_Lu.m3u, Sassy.m3u, Tan_My_Hide.m3u und Traveltown_USA.m3u.
Früher war er Kraftwerk im Kinderchor auf Koks oder so. Und das veröffentlicht er wieder. So gut! So gut!
Dinge, die ich heute Morgen in meinem Bauchnabel fand
Einen Zettel von Glen Meadmore, dass er sich im Kalender mehr X-Rated Content gewünscht hat. Endlich mal einer, der es von der andern Seite sieht.
Schon zum zweiten Mal wieder – das scheint der große Flotter Flirt-Relaunch zu sein. Ja, hoffentlich… Und kapiert eigentlich jemand die unverständigen Romane oder das Konzept dahinter? Auch egal.
Flotter Flirt
„Du bist so heiß, dass Du deine Zuneigung zu mir nur dadurch ausdrücken kannst, wenn du jetzt nichts sagst, um mich nicht mit deinem Feuerodem zu verbrennen“ – „Trottel!“ – „Kurze Worte gelten aber auch!“
Der unverständige Roman
… tropfte noch immer. Auch der Fahrradschlauch ihm noch am Arm hängend. Was soll heute denn noch …
Knoksop
Dirk: „Ist es Mord oder Totschlag, wenn ich Dich umbringe?“
Manuela: „Keine Ahnung, das beruht auf Gegenseitigkeit.“
Dirk: „Manuela, Du machst mich stolz!“
Manuela: „Und Du mich traurig.“
Der letzte Gedanke
Gibt es den einen perfekten Partner? Wohl nicht. Aber gibt es mehrer mehr oder weniger perfekte Partner? Schon eher. Und viel pubertärer: gibt es möglicherweise absolut keinen perfekten Partner. Und viel interessanter: gibt es den perfekten Feind? Ich vermute, Manuela hätte eine Antwort.